- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service lässt zu wünschen uebrig anscheinend nicht Geschult am 2ten Tag 45 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Die Küche hat auch nicht das erwartete Niveau ,das Fleisch war tot gebraten. Das durchqueren der Lobby und der Bar in Badesachen war teils unappetitlich und für vier Sterne nicht würdig .Die Zimmer gingen soweit, bis auf das die Uebergardienen grössere Löcher aufwiesen. Fazit Mehr Schein als Sein !
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität unserer Speisen als auch der Anmerkung zum Zimmer werden wir intern mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, erhält unser Personal sehr viel Lob bezüglich seiner Professionalität und Freundlichkeit. Für die Wartezeit bei einem Hauptgang entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich