Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service lässt zu wünschen uebrig anscheinend nicht Geschult am 2ten Tag 45 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Die Küche hat auch nicht das erwartete Niveau ,das Fleisch war tot gebraten. Das durchqueren der Lobby und der Bar in Badesachen war teils unappetitlich und für vier Sterne nicht würdig .Die Zimmer gingen soweit, bis auf das die Uebergardienen grössere Löcher aufwiesen. Fazit Mehr Schein als Sein !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität unserer Speisen als auch der Anmerkung zum Zimmer werden wir intern mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, erhält unser Personal sehr viel Lob bezüglich seiner Professionalität und Freundlichkeit. Für die Wartezeit bei einem Hauptgang entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich