- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu empfehlen ist Block A, da er gleich beim Pool liegt und die 4-spurige Straße weiter entfernt liegt. Leider gibt es in Block A keine Klimaanlage. Wir waren in Block A, Block B und C liegen an der 4-spurigen Straße nach Alvor. Der Block A ist oft ausgebucht da es auch Mietappartments gibt.
Im Appartment gibt es 2 Zimmer (1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer) mit Bad/WC und Handtücher. Es gibt auch einen Mietsafe. Im Zimmer ist auch ein Herd, Kühlschrank und eine Spüle. Jedes Zimmer hat Balkon/Terrasse und Fernseher mit ARD und SAT 1.
Mittelgroße Portionen. Bei HP gibt es eine Suppe (meistens Gemüsesuppe) oder eine Vorspeise, dann als Hauptspeise immer Fisch oder Fleisch und als Nachspeise Eis oder Obst.
Es gibt einen Hotel-Shuttle Bus nach Portimao und zurück. Die Zimmerreinigung ist täglich und es gibt auch eine Wäscherei.
Die Fahrzeit zum Flughafen Faro war mit dem Bus ca. 1, 5 Stunden, mit dem Taxi würde es ca. € 80 kosten. Gleich beim Hotel ist ein Minimarkt der ziemlich teuer ist. Das Einkaufszentrum "Continente" mit Aldi und Lidl liegt in Portimao, beim Kreisverkehr links halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber. Zum Sandstrand geht man nur die Treppen hinunter. Am Pool gibt es Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |