- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DIe Küche sowie der Service im Restaurant ist wirklich hervorzuheben. Das Hotel wird im laufenden Betrieb renoviert. Wenn das Hotel saniert ist, könnten die Gäste wieder begeistert werden und wird hoffentlich der 4 Sterne gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Kein Safe, kein Telefon, keine Aussicht durch Gerüst vorm Fenster. Die Balkontüre schloss nicht dicht ab. Kleine Betten
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Vielfalt beim Frühstück hat mich beeindruckt. Das Abendmenue war empfehlenswert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Herr an der Rezeption hat aber bestimmt noch "Luft" nach oben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zentrale Lage
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel liegt zentral in GAP. Kein Schwimmbad, Sauna sowie Wellness möglich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Servus Christoph, schön dass Sie unser Gast waren und danke für die Bewertung unseres Hotels! Für die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierung entstanden sind bitten wir um Entschuldigung. Der neue Wellnessbereich im Hotel ist eröffnet: 600qm mit Fitness und 3 Saunen. Es ist sehr schick geworden! Es sind noch abschließende Renovierungsarbeiten im Hause, bei denen wir darauf achten, dass sie möglichst wenig Einfluss auf den Hotelbetrieb nehmen. Ende des Sommers sollte alles fertig sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder persönlich zu begrüßen! Beste Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Hotel-Königshof-Team