- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage in der Nähe des Zentrums und der bayrischen Zugspitzbahn. Eigentlich ein schönes Hotel mit schlechtem Service.
Für ein oder zwei Nächte ausreichender Komfort.
Sehr gutes und abwechsungs- und umfangreiches Frühstücksbuffet im Erdgeschoss mit der Möglichkeit bei gutem Wetter auch draußen zu frühstücken.
Überwiegend ausländisches Personal. Wir waren mit 8 Personen auf einem Betriebsausflug und hatten 3 Dozi und 2 Einzelzimmer gebucht! Bei unserer Ankunft wurde uns erklärt, es wären nur 4 Dozi frei, die wir dann bezogen haben. Abgerechnet wurden aber die teureren Einzelzimmer. Für jede weitere Leistung, die wir angenommen haben( Zugtickets, zusätzl. Getränke, zusätzl. Frühstück, usw.) wurde jedes mal ein weiterer Beleg gedruckt! Da wir für die EZ den Mehrpreis im Voraus bezahlt haben, warten wir seit Mitte September vergeblich auf die Rückerstattung von € 64.-!! Es wurde von der TUI am 17.9.2018 lediglich ein "Geduldsschreiben" verschickt!! Der Portier wollte auf telefonische Nachfrage von nichts wissen! Das ist kein Kundenservice, sondern eine Schande, wenn man Leistungen abrechnet, die nicht erbracht wurden!
Liegt sehr zentral in Garmisch mit vielen Ausflugszielen und Nähe zum Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Zugspitzbahn ist per Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits wissen, stehen wir mit Ihrem Reisebüro in Kontakt und haben dort den Fall bereits ausführlich geschildert. Sie haben in der Tat über das von Ihnen genannte Reisebüro gebucht, allerdings sind bei uns die Reservierung von zwei anderen Agenturen eingegangen, ohne den Vermerk, dass es sich hier um Buchungen handelt, die zusammen gehören. Wir hatten im System definitiv 3 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer für Sie gebucht, nur leider konnten diese nicht an Siegegeben werden, da anscheinend nicht alle Reiseteilnehmer namentlich genannt wurden. Die Unterlagen, welche wir für Ihre Buchung bekommen haben, liegen Ihrem Reisebüro bereits vor. Schade, dass Sie uns für den Fehler des Reisebüros verantwortlich machen. In Ihrer E-Mail sagten Sie ja bereits, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie sicher wieder kommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Königshof