- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat den Anschein das nur abkassiert wird, alles in verkommenen Zustand. Strandliegen sind verschmutzt und brechen zusammen sowie auch die Plastestühle. Badehandtücher hatten oft große Löcher. Das Mobilar ist alt und ungepflegt, die Glastür der Dusche hatte einen langen Riß und das Bad Pilzbefall. Türverschlüsse verrostet und vergammelt. Bettwäsche in der zweiten Woche nur zweimal gewechselt. Als All-inklusivegast wurde man nur zweitrangig bedient (Kosteneinsparung?). Ungezieferbekämpung in der Dünenbepflanzung am frühen Nachmittag. Nie wieder Koggala-Beach Hotel. Für Familien mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen wegen zu starker Brandung.
Das Zimmer war ausreichend groß, die Möblierung alt und abgenutzt.
Qualität und Quantität der Speisen ok, die Currys gut scharf, aber Hygiene etwas weniger gut. Tischdecken nicht immer sauber und voller Löcher.
Beschwerde wurde vom Hotelmanager am letzten Tag bearbeitet. Am Tag unserer Ankunft durften wir auf dem Flughafen Colombo erst mal zwei Stunden auf den Transfer zum Hotel warten und als wir um 24 Uhr dort ankamen, war kein Zimmer frei und wir durften nochmal vier Stunden bis zum Bezug des Zimmers in der Reception ausharren. Das Personal des Hotels war freundlich und es wurde englisch und deutsch gesprochen.
Die Strandlage ist Ideal, aber die Bademöglichkeit wegen hoher Brandung nicht zu empfehlen und der Schwimmingpool viel zu klein. Eigeninitiative ist gefragt zum Shoppen. Beachboy Paddy ist zu empfehlen und auch Tussan der ein Tuk-Tuk fährt. Der Koggalasee in der Nähe ist sehr schön und auch die Fahrt zum Elefantenwaisenhaus und der Tempel in Kandy ist von Beachboy Paddy sehr gut organisiert, auch Natinalpark Yale ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot nicht genutzt. Minipool viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard & Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |