Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 13.03.2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2022).
Sehr gutes Hotel in ruhiger Umgebung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen und der Katalogbeschreibung. Alles war sauber und der Service o. k. Täglich Handtuchwechsel und Reinigung. Zum Nachteil für uns, wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, da war der Balkon halt nicht überdacht! Bei den häufigen Regenschauern wurde dadurch die Wäsche nicht trocken und vom Dach alles mögliche auf den Balkon gespült. Aber das Zimmermädchen hat nächsten Tag alles perfekt wieder hergerichtet. Das Essenangebot war reichlich. Bei entsprechender Auswahl konnte man eine Woche lang täglich etwas anderes essen. Sehr schmackhaft. Das Obstangebot war nicht so abwechslungsreich. Fisch, Fleisch,Salate, Kuchen,Eis gab es jeden Tag ausreichend. Täglich zum Frühstück Sekt. Wichtiger Hinweis!!! Wir buchten die Reise mit Mietwagen(Eurocar) vom Flughafen. War eigentlich ein guter Preis. Aber es gab einen Hinweis, daß die Kasko Selbstbeteiligung am Flughafen gegen Gebühr mit 0€ abgeschlossen werden kann. Aber wie hoch die Selbstbeteiligung ist konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vor Ort erfuhren wir dann, daß die Kasko-Selbstbeteiligung 500, 00€ beträgt. Wem das zu viel ist, wie mir, muß 180, 00 € und 20, 00 € Bearbeitungsgebühr bezahlen. Damit war das gebuchte Schnäppchen leider kein Schnäppchen mehr. Meinen nächsten Mietwagen hole ich mir auf keinen Fall bei Eurocar. Ansonsten gab es mit dem PKW keine Probleme. Noch ein Problem, das den Reiseveranstalter 5 vor Flug betrifft. Es ließ sich die ganze Zeit niemand von der Reiseleitung blicken. Eine Information zum Rückflug gab es ebensowenig. Diese Reiseleiter kann der Veranstalter getrost einsparen. Bei einem Anruf zum Abflug bei der Reiseleitung wurde arrogant und abweisend reagiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1