- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ klein, liegt ruhig und ist schön anzusehen. Wir waren am Anfang in einem kleinen ZZimmer untergebracht, direkt über dem Restaurant, was nicht störend war. Leider gab es nur einen sehr kleinen Balkon und rechts und links konnte man die Hand ausstrecken und war schon beim nächsten Balkon, so saßen wir abends kaum auf dem Balkon. Nach 5 Tagen bekamen wir auf unseren Wunsch ein neues Zimmer, welches größer war, auch der Balkon war größer. Die Zimmer wurden gereinigt, jedoch nicht wirklich super ordentlich. Das Essen war gut, trotz der nicht vielen HP-Gäste, es gab für jeden etwas. Außer Deutsche, hörten wir auch Holländer, Engländer etc.
Nach Umzug in ein größeres Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Zum Frühstück gab es viel Obst (immer frisch), Müsli, verschiedene Brotarten und auch warme Speisen eher englisch. Am Abend gab es immer frischen Salat zur Selbstzubereitung sowie verschiedene warme Speisen. Das Nachtischbuffet war auch ganz gut.
Das Hotel können wir empfehlen, allerdings ist es eher ein 3 Sterne-Hotel.
Am Anfang waren wir enttäuscht, weil wir von sovielen Apartmenthäusern eng aneindergereiht, fast erschlagen wurden. Als wir uns aber die Orte Portimao und Albufeira ansahen, mit ihrem Bettenburgen, waren wir froh, dass wir diesen Ort gewählt hatten, der uns als angenehm urig erscheint. Die Entfernung zum Strand war 5 Minuten, es gibt wenige Einkaufsmöglichkeiten. Man kann sogar mehrmals am Tag mit dem Bus nach Lagos etc. fahren. Am Strand sind mehrere Strandbars. Es ist schön an der Promenade zu laufen. Leider war jeden Abend ein unglaublicher Wind (wie an der Nordseeküste). Am schlimmsten empanden wir das für uns eiskalte Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab drei Trenniscourts, absolut veraltet, Squash auch, wurde nciht genutzt. Der Pool ist sehr enttäuschend. Er wird am Tag oberflächlich gereinigt. Jedoch wird nicht gefegt oder auch sämtliches Laub, Schmutz drumherum entfernt. Die Liegen sind dermaßen alt und durchgelegen, sowie die wenigen Schirme (24 Liegen und 7 Schirme). Auch dem Reiseanbieter sind die Mängel bekannt und moniert, wurden jedoch bisher nicht vom Hotel erhört, verbessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |