Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert (Quelle: Hotelier, 24.10.2012)
Für einen Städtekurztrip genaus das Richtige!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das eher kleine Hotel liegt in einer Seitenstraße des Münchener Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen sowie das ganze Hotel aber trotzdem Sauber und gemütlich. Im Hotel gibt es kein Restaurant, daher wird jedes Zimmer nur mit Frühstücksbuffet angeboten dieses ist aber sehr gut . Im Hotel waren sehr viele Reisegruppen mit eher Älteren Personen. Daher war die Nachtruhe kein Problem. Wenn Sie ein Zimmer buchen möchten, nehmen Sie ein Zimmer zum Innenhof. Ansonsten haben Sie den Lärm des Autoverkehrs.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit 3 Erwachsenen Personen auf einem Zimmer. Von der Größe des Zimmers her war es vollkommen O.K. trotz 3 Koffern darin. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber annehmbar. Das Zimmer selbst wurde jeden Tag gereinigt und war bei Erstbezug sauber. Jedes Zimmer über ein eigenes Badezimmer mit Wanne und Dusche, TV Gerät, Minibar (kostenpflichtig), Internetanschluss (kostenpflichtig) sowie über einen Safe der kostenlos genutzt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat nur ein Frühstück in Buffet Form angeboten, die peisen waren jeden Tag frisch und von allem war etwas dabei. Der Essenssaal war sehr sauber und jeden Morgen, bekam man von einem sehr freundlichen Angestellten sein eigenes Kännchen Kaffee an den Tisch gebracht. Im Eingangsbereich des Hotels, war noch eine sehr kleine Bar sowie Sessel wo jeden Tag die neusten Zeitungen kostenlos gelesen werden konnten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich ob man ein zweites Kopfkissen haben möchte oder andere Wünsche hatte, unsere wurden erfüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sowie man jeden Tag neue Handtücher bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist im Zentralen München, direkt am Hauptbahnhof. Zu Fuss muss man nur über die Straße und man ist sofort an der U-Bahn Haltestelle des HBF´s angekommen. Wenn man zu Fuss zum Karlsplatz (Stachus) möchte, ist dieser bequem in 7 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:7