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Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne sind 2 Sterne zuviel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne, niemals!!!! Max. 3***S. Ausstattung z.T. nicht zeitgemäss. Sehr kleiner 'Wellness' Bereich. Nur 1 Sauna + 1 Infrarot Sauna. Aussenpool ist klein und im Innenhof, dank Kindergeschrei nicht gemütlich. Liegen werden dank den Billig-Gästen schon vor dem Frühstück reserviert und während dem Frühstück werden Mittags-Brote geschmiert und hat dann noch die Frechheit, die Mitarbeiterin nach einer Tüte zu fragen...... Die Krönung war dann noch die ältere Dame im Badeanzug während dem Früstück, nur mit einem Strandtuch um die Hüfte bedeckt... (macht man in Malle ja schliesslich auch...) Auf die Reklamation "unsere Minibar fehlt" war die Antwort: "dann wird sie halt grad defekt sein..." Servicepersonal ist zwar nett, ist aber total überfordert. Und in einem richtigen 5* Hotel haben die wohl noch nie gearbeitet... Geld regiert die Golfplatz Sterne. Die Neureichen Möchtegern-Golfer in Ihren penetrant farbigen Designer Golfklamotten (hauptsache grosses Logo, auch wenn die Hose nicht sitzt) lieben es natürlich, zu Hause zu erzählen: wir waren im 5 Sterne Resort... Und die Anzahl Golfplätze in der Umgebung muss grossartig sein. Sehr anonym. Sehr unpersönlich. Nichtmal beim auschecken wird man mit dem Namen angesprochen. Leider sehr enttaeuschend! In der Schweiz und in Österreich bekommt man in einem 3***Superieur Hotel die bessere Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vom Maximilian überzeugen konnten. Auch wenn unser Wellnessbereich nicht zu den größten in der Branche zählt, bieten wir unseren Gästen mit einem Sport-Außenpool, einem Innenbecken mit Thermalwasser, einer finnischen Sauna, einem Sanarium, einem türkischen Aromadampfbad, einer Schneegrotte, einem Tauchbecken, dem Ruheraum sowie den Liegemöglichkeiten am Pool und auf unserer Sonnenterrasse ein breites Angebot. Dass Sie unser Haus als unpersönlich und anonym empfunden haben, betrübt uns sehr. Auch wenn ich noch nicht lange die Position des Direktors im Maximilian inne habe, habe ich das Team als herzlich, engagiert und aufgeschlossen erlebt. Ich werde Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um noch genauer hinzusehen, wo vielleicht Abläufe nicht eingehalten werden und somit dieser Eindruck entstehen kann. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor