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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Unterirdisch-miserables Preis-/Leistungsverhältnis
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gross, laut. Service an der Rezeption schnell überfordert mit qualifizierten Auskünften. Hier sollte unserer Meinung nach dringend renoviert werden. Die Mischung aus normal zählenden Gästen und Tschibo Büchern, die nur 50 Prozent des regulären Preises zählen zerstört Vertrauen. Wireless LAN war vorhanden. Die Bar war gut, die Cocktails sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das recht neu war. Leider ohne Kaffeemaschine auf dem Zimmer, was bei fünf Sternen für uns bisher üblich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein 5 Sterne Niveau Das Essen war meist lauwarm, es gab wenig Wahlmöglichkeiten. Es war von verschiedenen Restaurants die Rede, wechseln konnte man jedoch nicht. Überall gab es das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Diner war der Service unserer Meinung nach zu langsam. Änderungswünsche bzgl. Des Essens mussten mehrfach eingefordert werden. Das Essen war lauwarm. Die Zimmer waren sauber. gegenüber von unserem Zimmer begann morgens um kurz vor sieben Krach, da eine Hauswirtschaftsrau m benutzt wurde von den Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an 5 Golfplätzen , schöne niederbayerische Landschaft in der Umgebung. kein Blick aus dem Hotel direkt in die Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alte Therme, kaputte Deckenlampen in 80 er Jahre Ambiente. Laut und zu wenig Fläche für die Menge der Menschen. Kleiner Bereich mit 1 Saune, 1 Dampfbad 1 Saunarium. Die Anwendungen musste man Tage im voraus buchen, alles war fast ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Maximilian nicht genießen konnten und wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wellness, Entspannung, Ruhe und Genuss – das sind die Eckpunkte, die einen Urlaub im Maximilian gerade zu dieser Jahreszeit ausmachen. Dass Sie sowohl Ruhe als auch Genuss vermisst haben, tut uns sehr leid. Da viele Gäste das verlängerte Wochenende Anfang November für einen Kurzurlaub genutzt haben, waren die einzelnen Bereiche des Hauses stark frequentiert. Auch der von Ihnen als zu langsam empfundene Service ist sicherlich diesem Umstand geschuldet. Allerdings legen wir gerade in Zeiten, in denen das Restaurant voll besetzt ist, Wert darauf, unseren Gästen dennoch ein entspanntes Abendessen zu ermöglichen. Keinesfalls möchten wir hier den Eindruck erwecken, den Tisch schnell wieder frei haben zu wollen. Dies soll jedoch nicht entschuldigen, dass wir auf Ihren individuellen Wunsch nach einer schnelleren Gangfolge nicht nachgekommen sind. Auch Ihre Anmerkung zu den fehlenden Restaurants möchten wir gerne aufnehmen. Unser Restaurant verfügt über verschiedene Stuben, die jedoch in Ihrer Gesamtheit die „Maximilianstuben“ bilden, in denen Sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als 4-Gang-Genussmenü mit Wahlmöglichkeit im Wechsel mit Themenbuffets genießen können. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit à la carte im Restaurant „Ferrara“ zu speisen. Im Rahmen des Dine Arounds haben unsere Gäste, die Halbpension gebucht haben, die Wahl, das Abendessen in den Restaurant der beiden Schwesterhotels oder in den Gutshöfen direkt an den Golfplätzen einzunehmen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie vor Ort darüber nicht ausreichend informiert haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor