Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Bedingt zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ansich schön aber etwas abgelebt. Zimmer könnten überholt werden. Essen leider fast immer dasselbe, und Restaurant nicht das gepflegteste. Das Meer und Strand sowie Poolanlage sehr schön.Sehr viele russische und auch muslimische Urlauber. Deutsche waren doch sehr selten. Durchfallerkrankungen trifft wohl laut Aussage des Apothekers vor Ort jeden Europäer. Deutsche Medikamente helfen da nicht. Haben vor Ort dann teuer gekauft aber half dann auch schnell.Ich denke,es gibt bessere Hotels und in diesem Land ein Fünf Sterne Hotel angebrachter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit eigenartig riechender Farbe gestrichen, roch komisch, abr ansich okay. Sehr kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer dasselbe Essen. Wenig gewürzt und Buffett nicht sonderlich schön gemacht. Mit Türkei z.B. nicht zu vergleichen.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, aber Tische meist schmutzig noch, man kommt da nicht sehr schnell nach,wenn neue Gäste kommen. Buffett nicht unbedingt liebevoll gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zehn Minuten Shuttle vom Flughafen und Hotel liegt sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure genug vor Ort. Am Strand sehr viele Leute die alle paar Minuten etwas anbieten. Kann etwas nerven.Aber wer Wassersport wünscht, vor Ort gibt es Ausflugsangebote, schnorcheln,Bootsausflüge ect. pp genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Essensqualität möchten wir hervorheben, dass wir im Mercure Hurghada mehr als 700 Kunden pro Tag aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Bedürfnissen beherbergen. Zum angegebenen Zeitraum wurden uns oder weder dem Hotelarzt jegliche Fälle von Magenproblemen gemeldet. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diesen Vorfall direkt dem Management gemeldet hätten, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen könnten und Sie z.B. in ein Krankenhaus gebracht hätten, um einen ausführlichen Laborbericht zu erhalten. Mercure Hurghada Hotel versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten in Bezug auf die Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu versorgen", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kulturen und Traditionen zu lernen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis