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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ansich ganz nettes Hotel mit sehr schönen Strand. Zur Hauptsaison würde der Hauptpool gewartet was absolut bescheuert ist! W-Lan total schlecht. Animation war einfach nur das letzte.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere Zimmer mit Balkon, Klima, Fernseher etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Richtig schlecht Obst: Wassermelone mit Aufpreis (Obwohl all inclusive), Honigmelone, alte Zitronen, alte Orangen und Dateln. Mehr gab es nicht. Hauptspeisen: Absolut schlecht. Trockene und geschmackloser Reis, Nudeln, Gemüse. War nicht viel Auswahl. Hähnchen wurden gegrillt aber waren danach so schwarz und trocken das man es nicht essen könnte. Nachspeisen: Die Kuchen waren gut. Hatte Kantinenfeeling und die Kantine bei mir in der Arbeit ist 1000 mal besser.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell in Hurghada und in anderen Locations


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Fussball, Volleyball, Gymnastik, Gym. Im Hotel waren Angebote wie Spa, Wellness total überteuert. 2std Massage+hamam 120 Euro pro Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis