- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein kleines, schönes Hotel welches an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist.Die Zimmer sind schön, modern und sauber.Der Balkon könnte jedoch größer sein.Vorallem die Balkontür ist alt und nur neu gestrichen.Vom Balkon aus kann man die Tür mit einem Cent Stück aufmachen.Der Strand ist sehr schön und ruhig und bietet genug Platz für jeden. Das Essen ist sehr gut aber bei einem Aufenthalt von 2Wochen nicht gerade abwechslungsreich. Die Sportmöglichkeiten und das AnimationsTeam sind super.Das Hotel ist leider weit entfernt von Einkaufsmöglichkeiten(nur mit Taxi oder Dolmus) zu erreichen.Somit sind die Preise in den Läden im Hotel doppelt so teuer.In wenigen Fällen spricht das Personal deutsch.Deswegen ist die Gästebetreuerin Sou Sou eine hilfreiche Ansprechpartnerin für die deutschen Gäste, die kein Englisch sprechen können.Das Personal ist sehr nett und bemüht.Jedoch könnte der Service besser sein. Überall ist SB.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis