- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im März in diesem Hotel. Ich bin bei der Bewertung etwas hin- und hergerissen, da vieles gut war, aber das Essen unterirrdisch. Wir hatten ein kleines, aber vom Platz her ausreichendes Zimmer. Das Bad war allerdings ziemlich klein. Der Zimmerservice war gut und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Service Personal war sehr freundlich und auch zu Spitzenzeiten bemüht schnell abzuräumen und neu einzudecken. Der Außenbereich des Hotels wurde sehr gepflegt. Aber jetzt das Schlechte, das Essen.... Ich bin jemand der einiges vertagen kann und auch gerne neue Sachen in Bezug auf Essen ausprobiert. Was uns jedoch bei unserem Aufenthalt an Mittag und Abendessen geboten wurde war einfach nur schlecht. Ich verreise ca. 3 mal im Jahr und war auch bereits vorher einmal in Ägypten (da war das Essen wesentlich besser) jedoch dieses war mit Abstand das Schlechteste Essen von allen.
Zimmerreinigung täglich, frische Handtücher und neues Wasser. Ich fand es sauber
Das schlechteste Essen, dass ich je im Urlaub bekommen habe. Ansonsten war der Speisesaal sauber und übersichtlich.
Personal war freundlich und aufgeschlossen. Tische wurden auch zu Spitzenzeiten angemessen schnell neu eingedeckt
Kurzer Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer den Standartangeboten nichts besonderes. Die Abendshows eher nicht so doll. Fitnessraum Mega klein, Geräte in Ordnung. Poolanlagen sauber. Nur Schade, dass man vor dem Frühstück nicht ein paar Bahnen schwimmen durfte. Pool war früh morgens leider gesperrt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis