Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Viele Möglichkeiten Preis-Leistungs-Verhältnis gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist für jeden etwas geboten - viele sportliche Aktivitäten, auch für Kinder; das Essen ist gut, zumeist auch abwechslungsreich. Wenn man ein Gebäude wohnt, das nicht direkt am großen Pool liegt, ist es ruhig. Die TV-Programme (ARD, ZDF Kabel1 ind rtlII) laufen nicht immer, auf Nachfrage wird der Sender aber eingestellt). Einzelne Gebäude sind schon etwas älter und nicht mehr ganz so in Schuss, die neuen (ca. 2 Jahre) alt ohne Mängel. Duschwasser (auf dem Zimmer) ist immer warm und in guter Menge. Top für Windsurfer ("Vom Bett auf's Brett"). Kostenloses WLAN funktioniert kaum, man kann aber auch einen stick dafür kaufen, dann gut. Einige Souvenirläden (das Übliche) - sehr freundliches Personal. Wir waren bereits sechs Mal und jedes Mal (sehr) zufrieden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Taxi 10 min (15 €), mit Sammelbus wahrscheinlich die letzte Anfahrt und von daher teils bis 1 Std. Schnorcheltouren, etc..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissy, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis