Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Niemals!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren restlos enttäuscht, wir können überhaupt nicht die hohe Weiterempfehlungsqoute nachvollziehen (Vorallem ausgezeichnet mit Award 2016.....) Ein Hotel für überwiegend einhemische Urlauber (mind. 80% Einhemische) Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig, ob im Hotel oder im Restaurant. Personal ist stets freundlich, hierfür ein Stern. Im gesamtem Hotel gibt es nur ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Weiter Restaurant nur gegen Bezahlung wie z.B Asia Restaurant. Essen hat sich ständig wiederholt, kaum Auswahl. Die Einhemischen Urlauber benehmen sich im Restaurant einfach furchtbar, als würden sie kurz vor dem verhundern sein. Restauranttische haben Glasplatten, viel zu groß für die Tische. Die Ecken der Glassplatten sind abgebrochen. Bitte passen sie auf ihre Kleinen auf! An der Strand bar erhalten sie nur KOSTENPFLICHTIGES Bier, wenn sie vorlaufen zur Pool- Bar oder in das Hotel in die Mini-Bar bekommen Sie kostenfreies Bier..... Das Hotel an Sie ist schon ziemlich in die Jahre gekommen z.b Farbblättchen fallen von den Wänden. Wir haben uns für das Hotel anhand der guten Bewertung entschieden, leider sehr bereut!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Des Weiteren kann ich Ihnen versichern, dass das Mercure Hurghada alle Hygienestandards einhält, da wir regelmäßigen Inspektionen (SGS) von internationalen Institutionen unterliegen. Alle Untersuchungen liefern ein positives Ergebnis. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Bezüglich des kostenpflichtigen Biers an der Strandbar: Die Reiseveranstalter haben alle Informationen zu unserem All-Inclusive Angebot, diese sollten Sie darüber informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis