- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen Betreiberwechsel erfahren. Es gab viele Touristen, die auf Grund dessen, dass sich die Qualität verschlechtert hat, nun nach vielen Jahren nicht mehr das Hotel buchen wollen. Das sind Infos, die wir vom HÖRENSAGEN haben. Wir habnen mit einem Artztehepaar gesprochen, was uns sagte, das nach 7 Jahren jetzt der Punkt erreicht ist, dass man a.G. der gesunkenen Qualtät nicht mehr wieder kommt. Was uns gefallen hat: Größe des Pools, Strandnähe, Hilfsbereitschaft des Personals, Wirlpool, Dampfbad, Strand und Schnorchelmöglichkeit ... nicht gefallen hat: Essen nicht abwechslungsreich und unsauber - Durchfall, wie sehr viele Urlauber auch, keinen Toiltettenbürsten im Zimmer, "verschissene" öffentliche Toiletten, da auch dort keine Bürsten, Kein Schatten im Pool, Poolbenutzung nur bis 18 Uhr, keine Poolbar geöffnet, Stolperfallen auf Gehwegen (Schlaglöcher)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |