Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Zum 2ten aber nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum zweiten mal aber nicht zum letzten mal im Mercure. Hier stimmt alles. Von Preis - Leistung bis zur Freundlichkeit des Persnals. Einfach TOP!! Video zu unserem Urlaub unter https:// youtu.be/u33oDYGik9I


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der neuen Anlage. War zwar ein bisschen weiter zum Strand und an den Animationspool aber das nimmt man in kauf. Unser Zimmer war im dritten Stock, Blick Rtg Meer & Pool, Ca 45 m2 groß mit riesigem Bad und Terasse. Die Reinigung war einwandfrei und immer bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie wurde in den Bewertungen oft als Mensa bezeichnet. Diesen Eindruck können wir nicht nachvollziehen, Hier findet jeder sein ruhiges Plätzchen wo er seine Speisen einnehmen kann. Ist schon richtig dass manche Speisen nachgewürzt gehören. ABER EHRLICH.: müssen wir das zuhause nicht auch ab & zu? Dazu stehn die verschiedenen Gewürze zur Verfügung. Man muss sich vor Augen halen: man ist in Ägypten und nicht in Mitteleuropa. An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche. Speziell Grüsse an Shamandi & Mohamed Hosny. Auch wurde Outdoor ein Netz gegen die Vögel installiert welches die Tiere aus dem Essensbereich fernhalten sollen. Mit sehr gutem Erfolg. Das selbe würde ich mir im Poolbereich wünschen. Man kann am Pool keine Speisen einnehmen ohne von Spatzen und Krähen belästigt zu werden. Hier würde ein Netz wahre Wunder wirken. Ausserdem plädiere ich für das einnehmen der Snaks nur an der Bar und der angrenzender Fläche. Essensreste die an den Liegen übrigbleiben sind ein Lockmittel für die Vögel. Bis zu unserem nächsten Urlau BITTE ABSTELLEN!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Da zu unserer Urlaubszeit das Hotel nur zu ca 60% belegt war, lebten wir hier wie Gott in Frankreich. Von den Gästen kamen ca 80% aus Russischen Staaten, was aber nicht`s negatives zu bedeuten hat. Alle lief gesittet und kultiviert ab. Das Personal absolut freundlich und um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Obwohl nahe am Flughafen ist der Fluglärm gleich null. Transferzeit ca 15min. Rtg Norden kann man am Strand ca. 1 Km bis zum nächsten Hotel gehen. In die andere Rtg geht man durch die Anlage einens neuen Hotels bis zum nächsten Hotel. Am Strand sind keine lästigen Verkäufer die einem dies und das verkaufen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wurden aber an den Liegen, leider etwas nervend, ausreichend angeboten. Wenn man freundlich aber bestimmt ablehnt, hat man dann seine Ruhe. Die Animation hingegen ist der Hammer. Nicht aufdringlich aber immer freundlich (Wasserball). Grüsse an alle!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis