- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ganz schön, an der Sauberkeit kann noch etwas gearbeitet werden. Das traurige an diesem Hotel ist das die Einheimischen Gäste bevorzugt werden, sie müssen am Pfannkuchenstand nicht warten während ein anderer Gast einfach vollkommen ignoriert wird. Wir sind sehr sehr tolerant und auch viel in der Welt unterwegs aber die Manieren der einheimischen Gästen war unter aller sau! Es wird sich vorgedrängt, nicht aus dem Weg gegangen und das aller tollste ist das die Getränke während man essen holt einfach zur Seite gestellt werden und sich auf den Platz setzen. Nie wieder so ein Hotel. Die sehr gute Bewertung liegt daran das man die Bewertung mit dem Personal zusammen gemacht wird und man sich einfach nicht traut es schlecht zu bewerten damit der Service nicht noch mehr nach lässt.
Animation sehr freundlich und gut, ansonsten wird sich nur um die Einheimischen Gäste gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Belinda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Belinda, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis