- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt 2 Wochen im Mercure Hotel. Rundum gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren absolut überrascht und zufrieden damit, wir hatten den letzten Wohnblock und eine super Aussicht. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß aber ein Traum, habe selten so ein schönes Zimmer gehabt in Ägypten. es war immer sauber und wir haben täglich frische Handtücher bekommen! Allerdings haben wir in den ganzen zwei Wochen kein einziges Mal die deutsche gästebetreung zu Gesicht bekommen. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten, die bei ihrer Ankunft von ihr aufs Zimmer gebracht wurden und denen das Hotel gezeigt wurde, wo sich was befindet und wo man wohin gehen muss um irgendwas zu sehen.. Lediglich der kofferboy hat uns ein paar Sachen erklärt, mehr allerdings nicht. Schade eigentlich :( Das Meer ist wunderschön, sehr einladend zum schnorcheln und entdecken. Am Pool haben wir kaum Zeit verbracht da wir das Meer vorziehen aber auch da gab es nichts zu bemängeln. Das Essen war lecker, jedoch in zwei Wochen etwas einfallslos. Leider sind die themenabende nicht direkt durchgekommen, war meiner Meinung nach etwas schwierig zu sehen welches Thema heute dran ist. Was für mich persönlich ungewohnt war, dass man seine Getränke selber holen musste. Das fand ich am Anfang etwas irritierend aber nicht tragisch. Die Kellner hatten allerhand zu tun, kamen m Mit dem auffüllen des bestecks am Tisch leider nicht nach :( Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, dass sich viele über die Einheimischen aufregen im Restaurant, meiner Meinung nach schenken sich die russischen Gäste und die Einheimischen nicht viel. Ist bei uns zwar keiner von beiden negativ aufgefallen da das Hotel sowieso nicht komplett voll war, aber keineswegs störend. Das Abendprogramm war gut, immer abwechslungsreich und alle Animateure haben die Gäste mit einbezogen, hut ab, sie waren alle super toll und machen einen tollen Job :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis