Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage, Lage, Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ganz ordentlich für ein 3-Sterne-Hotel. Das allerbeste daran ist aber die tolle Lage, 2 Minuten von der Einkaufsmeile weg. Die Gäste waren meist Geschäftsreisende auch international. Eher nicht behindertengerecht. Der Aufzug war leider zu Stoßzeiten nicht immer schnell da (bis zu 5 Minuten Wartezeit), aber etwas Sport hat ja noch niemand geschadet! Frühstück kostete 13 Euro extra (etwas teuer!), dafür aber mit frisch gepresstem Orangensaft und alles recht frisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr sehr klein, wohingegen das Bad ausreichend groß war. Da im gegenüber liegenden Gebäude bis ca. 21 Uhr gearbeitet wurde, musste man die Vorhänge geschlossen halten, um nicht auf dem Präsentierteller zu sitzen. Auf der Gardine war ein recht unschöner weißer Fleck unbekannten Ursprungs, ebenso an der Bett-Front. TV gut. Schrank roch stark nach Desinfektionsmitteln, konnte man keine Kleider reinhängen. Föhn vorhanden und außerdem ganz nette Duschgels und Shampoos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück durchaus gut für 3 Sterne, aber etwas teuer (13 Euro).


    Service
  • Gut
  • Ohne Probleme, Check-in und Extrawunsch bei der Rechnung immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse, wie schon oben beschrieben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:20