- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwar super, da kann man echt nicht meckern, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Nachdem wir dann unser Raucherzimmer als absolute Nichtraucher bezogen hatten, es war ja leider leider kein anderes mehr frei wollten wir nichts wie unter die Dusche während wir unser Zimmmer erstmal ausgiebig lüfteten. Aber zu früh gefreut. Die Dusche war leider nicht dicht und unser komplettes Bad stand unter Wasser. Danke auch
Frühstück war ok, allerdings hat das Personal nur sehr zögerlich und langsam nachgefüllt.
Wir haben erst gegen 18 Uhr eingecheckt, das war wohl ein großer Fehler. Im Internet haben wir direkt über Mercure gebucht. Ohne irgendwelche Bemerkungen ob wir Raucher sind oder nicht. Als wir damm um 18 Uhr eingecheckt haben hieß es plötzlich, dass man für uns ein Raucher und ein Nichtrauerzimmer reserviert hat. Weil wir eben im Internet bei der Buchung hierzu keine Angaben gemacht hätten. Alle Gäste, die also keine Angaben machen sind in diesem Hotel automatisch Raucher oder was? Unglaublich.
Lage wie gesagt super, man ist schnell am Marienplatz, Sendlinger Tor, Horbbräuhaus und Viktualienmarkt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In der Tat ist es hotelüblich, dass Gäste, die keine Präferenz zu Raucher- oder Nichtraucherzimmer bei der Buchung angeben, dann bei der Zimmerzuteilung - entsprechend ihrer Angabe - sowohl das eine, als auch das andere bekommen können. Daher die Abfrage zur Präferenz. Natürlich sind wir immer bereit, die Gäste beim Check-In auf ein anderes freies Zimmer umzubuchen, wenn das gewünscht wird. Leider war das in Ihrem Fall nicht mehr möglich, da wir bereits ausgebucht waren. Das tut uns sehr leid. Ihre Bemerkung zur undichten Dusche haben wir direkt an den Hausmeister weitergegeben. Wenn der starke Duschstrahl direkt auf die Glas-Duschwand gelenkt wird, kann es passieren, dass Wasser durch die Gummidichtungen gelangt. Wir haben diese erneuert und das Problem sollte behoben sein. Ich hoffe, Sie akzeptieren unser Bedauern und unsere Entschuldigung, dass dies passiert ist. Gerne laden wir Sie zu einem Drink an unserer Hotelbar ein, wenn Sie das nächste Mal in München sind. Mit freundlichen Grüßen, Laura Leismüller Hoteldirektorin