Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhe erst nach Küchenschluss
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Zimmer 106 (wie auch weitere) liegt über der Küche des benachbarten/darunterliegenden Restaurants - dementsprechend war erst nach Küchenschluss Ruhe (macht sich mit einem Kleinkind nicht sehr gut) - keine Ahnung, warum das unflexible Personal meiner Familie dieses Zimmer anbot - das ganze Hotel ist sehr hellhörig - bei Nachfrage nach einer Zusatzdecke geriet der einzige Angestellte (es war Samstagnachmittag!) im Hotel in helle Aufregung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Das Restaurant wurde angewiesen, sein Küchenfenster geschlossen zu halten. Diese Anweisung wird befolgt und Gerüche oder Lärm sind seitdem nicht beanstandet worden. In jedem Gastzimmer befinden sich zwei Ersatzdecken im Schrank, dass Sie darauf nicht hingewiesen wurden tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie trotzdem wieder begrüßen zu dürfen. Gruß die Direktion des Mercure München Altstadt