Alle Bewertungen anzeigen
Grzegorz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur das Frühstück ist gut...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sei für Reisende im Sommer überhaupt nicht geeignet. In den über 150€/Nacht teuren Zimmern gibt es keine Klimaanlage. Meine Geschäftsreise hat sich in ein Albtraum umwandelt. Tagsüber viele Termine und schlaflose Nächte bei Zimmertemp. von über 30 grad Celsius. Der Man der die Nachtwache in dem Hotellobby hatte hat mich ausgelacht und nur ignoriert. Hatte mein Zimmer im Voraus bezahlt und die Rückerstattung war nicht möglich. Lediglich das Frühstück war echt klasse allerdings bei Raumtemp. von min 27 Grad. Nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grzegorz
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Grzegorz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nirgendwo damit werben, dass wir eine Klimaanlage haben. Der Sommer war sehr heiß und es tut uns sehr leid, dass Sie sich so unwohl gefühlt haben. Das Sie unser Frühstück so lobend erwähnt haben, freut uns sehr. Hiermit möchten wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen C.Arnsberg Leitende Hausdame