Wir waren zum 9.mal in der Türkei und ich glaube das dieses Hotel das beste war was wir erlebt haben. Solch ein großes Hotelzimmer hatten wir bisher noch nie und die Sauberkeit im Raum sowie im Bad war perfekt. Da wir Ende November/Anfang Dezember dort waren waren höchstens 100-150 Gäste dort. Dieser Zustand war sehr angenehm denn es gab kein Gedränge an den Buffets, der Bar oder anderen Orten. Die Gästesttruktur bestand unserer Ansicht nach aus Türken/Deutschen/Russen was aber garnicht auffiel und relativ angenehm war. Wenn man aus der Hotel-Anlage rauskommt kann man die "Gegend" (ausser dem Strand) getrost vergessen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und Antalya ist nah. Obwohl man den Rand von Antalya sehen kann dauert die Fahrt in die Stadt mit dem Dolmus ca 45 min. (Bus 105) und kostet 1.50 Euro
Die Grösse des Zimmers war einmalig und seitl. Meerblick ist Meerblick! Solche Sauberkeit - auch besonders im Bad - haben wir noch nicht erlebt. Es hatte zum erstenmal alles funktioniert ohne Reklamation. Das einzige was iergendwie fehlte war ein Rasier/Make-up-Spiegel da die Entfernung zwischen Standort und Wandspiegel zu groß war.
Es hat sich zwar in der Speisefolge einiges wiederholt aber die Auswahl war so groß das jeder eine große Auswahl nach seinem Geschmack fand.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist umwerfend. (auch ohne Trinkgeld!) Wer keine Türkisch- oder Englische Sprachkenntnisse hat kommt mit deutsch ziemlich gut zurecht. Wir haben zum erstenmal freundliches Rezeptions-Personal erlebt!
Das Hotel ist nur durch die herrlichen Aussenanlagen vom Strand getrennt. Der Strand ist sauber und gepflegt. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Minuten Entfernung. Dolmus-Haltestelle (nach Antalya) am besten Nr.105, ist an der Hauptstrasse in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und Abandunterhaltung war in dieser Zeit gleich null.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd und Helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


