phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Vreni (61-65)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Weshalb Anfragen unbeantwortet, sonst gut

4,0/6
Wir 2 Erwachsene und 1 Kind waren einige Male im Mirador und waren sehr zufrieden. Für den Sommer in diesem Jahr wollten wir wieder im Hotel Mirador unsere Ferien buchen. Leider haben wir auf unsere Anfrage keine Antwort erhalten, leider haben wir dann erfahren, dass das Hotel geschlossen sei. Wir haben im letzten Herbst noch Gutscheine gekauft . Was ist nun damit ?

Lage & Umgebung5,0
Gute und zentrumsnahe Lage

Zimmer5,0
schöne und ruhige Zimmer

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Vreni
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich