Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Bruno (51-55)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Gute Adresse für Kurztrip nach Ascona

Gemütliches und freundliches Hotel in Ascona, in der Nähe der Seepromenade. Sehr saubere und schöne Zimmer. Kaffeemaschine und Flachbildfernseher, Minisafe. Komfortables Bett. Frühstücksbuffet einfach, jedoch sehr gute Qualität. Hat uns sehr gefallen. Familiäre und freundliche Athmosphäre. Für einen Kurztrip ins Tessin jederzeit zu empfehlen.

Nähe Seepromenade. In Gehdistanz ins Zentrum von Ascona. Ausflugsziele, Shoppen, gut essen, alles dabei.

Einfache, saubere und schöne Zimmer mit komfortablem Bett. Neues Badezimmer, eher klein, jedoch sehr zweckmässig und eine gute Dusche. Kaffeemaschine war vorhanden. Flachbildfernseher an der Wand, ideal vom Bett aus fernzusehen.

Freundlich und zuvorkommend.

An und für sich ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Am ersten Tag waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot. Am zweiten Tag waren wir eher enttäuscht, da die Auswahl nur noch sehr dürftig war. Es wurde nicht aufgefüllt und das Rührei mit Speck war gar nicht mehr vorhanden. Schade, geschmacklich alles Top. Location wirkt ein bisschen kühl. Aber alles sehr sauber.

Ausgehen, shoppen, Ausflugsziele, alles auf gutem Niveau.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt