- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Beschreibung zur Tiefgarage (Weg dorthin und Nutzung der Tiefgarage) war eine mittelschwere Katastrophe! Ich war richtig wütend ob der Gleichgültigkeit des Personals hierzu. Es kam noch hinzu, dass die Tiefgarage alle Schilder der übrigen Hotels trug, das Hotel Mohren aber nicht!!!! Wie bitte soll man das dann finden? Schlussendlich muss ich noch sagen, dass wir ein Zimmer der untersten Preiskategorie hatten. Gleichwohl, der Preis war doch sehr happig, das werden wir uns in Zukunft dann doch überlegen ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung unseres Hauses und die Kritik/Hinweise. Das Sie unser Haus als "teuer" beschreiben ist natürlich nur Ihr eigenes persönliches Empfinden und eher relativ da wir nicht wissen, womit Sie uns vergleichen. Viele Gäste empfinden unser Haus als preiswert angesichts der tollen Hotelleistungen mit außerordentlichem Frühstücksbuffet, gratis Eintritt in die Therme und vielem mehr. Da hat halt jeder sein eigenes Preisempfinden und das ist auch gut so. Bezüglich der Garage ist es uns durchaus bewusst, dass die Einfahrt schwer zu finden ist, deshalb bekommt jeder Gast, der sein Auto selber Parken möchte einen Lageplan/Skizze mit Erklärungen. Ansonsten bieten wir immer an, dass wir das Auto einparken. Schilder sind sehr wohl vorhanden, allerdings nicht auf dem zentralen Schild über der Einfahrt, sondern an der linken Mauer und nochmals am Tor. Am bequemsten ist es aber, Sie geben bei der Anreise einfach Ihren Autoschlüssel ab und wir kümmern uns dann gerne ums Parken. So machen es schon seit Jahren viele Gäste. Ihr André Brandt und das Mohren-Team