- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauber, leckeres Frühstück,supernetter rezeptionist, leider quietschte das Bett noch genauso wie vor 2jahren. Einziges kleines Manko war dass das Personal während des Frühstücks nicht öfters den Blick auf die Gäste die noch gerne etwas bestellt hätten geworfen hat. Heiße Schokolade dauerte 15 Minuten bis zur zweiten Tasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte und offenen Worte. Nur so können wir uns immer weiter verbessern und unsere Mitarbeiter zielgerichtet schulen. Gerade im Service haben im September wieder ein paar neue Auszubildende angefangen, die natürlich noch lernen müssen aufmerksam zu sein. Wir werden daran arbeiten! Vielen Dank nochmal und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr André Brandt und das Mohren-Team