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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer mal wieder gerne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber, leckeres Frühstück,supernetter rezeptionist, leider quietschte das Bett noch genauso wie vor 2jahren. Einziges kleines Manko war dass das Personal während des Frühstücks nicht öfters den Blick auf die Gäste die noch gerne etwas bestellt hätten geworfen hat. Heiße Schokolade dauerte 15 Minuten bis zur zweiten Tasse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte und offenen Worte. Nur so können wir uns immer weiter verbessern und unsere Mitarbeiter zielgerichtet schulen. Gerade im Service haben im September wieder ein paar neue Auszubildende angefangen, die natürlich noch lernen müssen aufmerksam zu sein. Wir werden daran arbeiten! Vielen Dank nochmal und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr André Brandt und das Mohren-Team