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Katrin & Alfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuert, verspricht mehr als es ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von außen alles ok. Lage mitten im Ort. Das erste Problem parken. Für 10 Euro die Nacht kann man in die hauseigene TG. ANsonsten kostenlos parken außerhalb des Zentrums, gut 10 Min zu Fuß. Für ältere Leute fast undenkbar. Deshalb für mich reine Abzocke. Einen kostenlosen Parkplatz am Haus sollte ein 4 Sterne Hotel schon inklusive bieten. Hab ich noch nie erlebt. Das Zimmer für 80 Euro p.P und Nacht viel zu klein, kein Balkon. Badezimmerwaschbecken war überall mit Zahnpasta besudelt. Ausstattung war ok, Fernseher Safe etc. Das Frühstück war sehr lobenswert! Perfekt, da gibt es nichts zu nörgeln. Bin vor allem nach lesen der Website sehr enttäuscht. Für unser Zimmer war alles viel zu teuer. Und eine Abzocke für mich der TG Stellplatz für 10 Euro pro Nacht. Das mußnicht sein! Schade, hatte mir vor allem vom Zimmer mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Zimmer war wie oben erwähnt viel zu klein für den hohen Preis. Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels ist das den Preis nicht wert! Die Ausstattung war ok. Jedoch fehlt ein Balkon! Möblierung eher einfach und Polsterstuhl mit ekeligen Flecken. Bad ok, Jedoch Duschhalterung kaputt und Duschwand läßt sich nur ganz vorsichtig schieben das sonst unten das Plastik hängen bleibt. Bei Ankunft ein schmutziges Waschbecken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr lieb und freundlich. Hilfsbereit. Egal ob an Rezeption oder im Restaurant. Ein wenig störend ist der Zimmerservice, den man um 8 Uhr morgens mehrmals erklären muß, dass man gleich aus dem Zimmer draußen ist. Und man sich dann gerne beeilt, wenn die Dame draußen schon wartet um 8.00h morgens!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Oberstdorf. Zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar. Wenn man jedoch aufs Auto angewiesen ist und nicht in der TG parken möchte, da diese ja noch Aufpreis kostet, wirds schwierig. Restaurants sind viele in der Nähe, genauso wie alle anderen Geschäfte des tgl. Bedarfs


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang ist kostenslos, sowie auch der hauseigene Laptop. Ansonsten kann das Hotel leider ausser einer Sauna nichts bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Alfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, lieber Alfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und der Service des Hotels so gut gefallen haben. Sie waren während der Veranstaltung „Akram Vignan“ in unserem Hotel und haben daher Ihr Hotelzimmer sicherlich direkt über das Buchungsformular der Kurverwaltung Oberstdorf gebucht. Gerne hätten wir Sie ausführlich beraten und in einem persönlichen Gespräch herausgefunden, welches Zimmer Sie sich für Ihren Aufenthalt in Oberstdorf wünschen. Vielleicht wäre das Deluxe-Zimmer mit Parkettboden und Designerbad das Richtige für Sie gewesen? Wir haben insgesamt 69 Hotelzimmer und nicht alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Wenn wir jedoch gewusst hätten, dass Ihnen ein Balkon wichtig ist, hätten wir Ihnen dies selbstverständlich angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lage des Hotels werden von unseren Gästen als durchaus gut bewertet. Auch die Gebühren für den Parkplatz sind üblich. Allerdings ist zu beachten, dass in den Parkgebühren auch der Parkservice inbegriffen ist. Gäste können Ihr Auto also ganz bequem vor der Hoteltüre abstellen und den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Das Auto wird dann von unseren Servicemitarbeitern in der Tiefgarage geparkt. Bezüglich des Hinweises auf die defekte Duscharmatur möchten wir uns herzlich bedanken. Diesen Mangel haben wir umgehend behoben. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Hotel und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen André Brandt Hoteldirektor