Das Hotel ist, wie bei allen anderen beschrieben, auf den ersten Blick sehr schön. Wir sind um 02. 00 Uhr in der Nacht angekommen; das Einschecken klappte super. Sogar ein Begrüßungscoctail stand für uns bereit. Große Eingangshalle, die leider nicht klimatisiert ist. Anfang Juli 80 % Russen. Nicht zu empfehen!! Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten und war schon 10x in der Türkei, aber sowas!!?? Was unbedingt in den Koffer gehört: Ganz wichtig: Mückenschutz!!! Es gibt ohne Ende Mücken und Ungeziefer!! Desweiteren für einen gemütlichen Abend unbedingt Kerzen (Windlicht oder Teelichter) mit einpacken. Niergendwo sind Kerzen oder kleine Lämpchen auf den Tischen. Wer den Markt gegenüber des Hotels besucht nimmt doch bitte die Unterführung in Anspruch. Geht einfach am Nebenhotel (Delphin Palace) vorbei und da seht ihr schon die Unterführung. Die ist zwar noch nicht ganz fertig aber durchaus benutzbar. Vor allen Dingen mit Kindern!!!
Die Zimmer sind sehr groß, sehr schön angelegt. Wir hatten ein Low-Cost Zimmer. Diese Zimmer sind immer zur Straße raus. Wer auch dieses Zimmer gebucht hat ein Tipp: Schickt vor der Anreise ein Zimmerwunsch per Fax. Wir hatten Zimmer 1100 + 1400. Waren beides Eckzimmer, im Westflügel, zwar zur Straße aber wenn die Fenster geschlossen bleiben dann ist es sehr ruhig. Sehr groß!!
Das Problem im Hauptrestaurant ist einfach, daß die Kellner unorganisiert sind, weil jeder Kellner alles machen muss. D. h. sie müssen Getränke servieren, abräumen, die Tische säubern und auch wieder eindecken. Es sind genug Kellner da, aber keiner hat eine feste "Tischgruppe" zu bedienen. Fairerweise muß ich sagen, daß am letzten Tag unseres Urlaubs mehrere Oberkellner zu erkennen waren, die kontrollierten und versuchten, ein Konzept zu erarbeiten. Ich hoffe, das klappt jetzt besser. Wir bekamen nie Getränke und die Bar an der Außenterrasse schließt einfach um 21. 00 Uhr, so daß die Wege dann sehr lang sind. Sie sind sowiso schon super lang zu Büffet und wenn man nun auch noch die Getränke am anderen Ende des Speisesaals zu holen sind, ist dann wirklich das Essen kalt. Das Essen ist ok. Allerding für ein 5 Sterne Hotel im Vergleich (zB. Royal Wings-Lara) nicht konkurrenzfähig. Das würde ich sagen höchstens 3 Sterne Niveau!! Wir haben nur 690 Euro pro Person bezahlt und dafür war Preis-Leistung vollkommen ok. Hätte ich, so wie viele andere Urlauber, 1150 Euro bezahlt hätte ich mich schon sehr geärgert!!!
Der Service war eigentlich ganz ok. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Gibts wirklich nichts zu meckern.
Die Lage ist sehr schlecht. Die Fahrt vom Flughafen beträgt 90 Minuten mit Zwischenstop von 20 Minuten. Nachts ist das ziemlich nervig. Der Strand ist ein reiner STEINSTRAND. Auch mit Badeschuhen ist an einen Strandspaziergang nicht zu denken. Wir haben es versucht und mußten leider sehr schnell aufgeben. Das Meer kann problemlos durch den Badesteg erreicht werden. Wer mit Kindern verreist, Schüppen und Eimer getrost zuhause lassen. Muscheln sind keine zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure traten in scharen auf. Ich glaube 14 oder 16 Leute. Sie waren sehr bemüht, hatten ein großes Angebot und waren überhaupt nicht aufdringlich. Leider war die Musik am Pool sehr sehr laut. Viele Liegestühle und auch Schirme waren defekt, absolut unbequem. Das Hallenbad ist sehr schön, genau wie der Wellness-Bereich. Die Rutschen sind super, der Kinderbereich (ich finde bis 4 Jahre) sehr schön angelegt, der Kinderspielplatz ist auch sehr gelungen. Die Spielhalle ist gut gemacht, leider abends oft nicht klimatisiert!! Der Internetzugang ist top sowie auch die Preise in den Modeshops. Die Kleider sind billiger als auf dem Markt Di + Fr. gegenüber des Hotels. Also unbedingt reinschauen. Auch die Flip-Flops im Supermarkt nur 6 Euro. Auf dem Markt wollen sie 10 Euro haben. Die Abendshow war eine katastrophe. Aber wers mag?? Jeden Abend life musik. Die Beach-Party ist ein flop. Was das zu bedeuten hatte?? Keine Ahnung!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geerhrte, vielen dank fürIhre Bewertung , Anregung und Kommentar an unser Hotel.Wir möchten İhnen gerne mitteilen , dass uns İhre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Mukarnas Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen,wenn Sie uns als Gast treu beleiben.Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen