- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, wunderschönes großzügies Zimmer mit schönen Bergblick. Herlliche Wellnessanlage mit schönen Außenpool der auch bei nicht all zu gutem Wetter zum Baden und entspannen einlädt (beheizt). Durchweg ein sehr freundlicher, aufmerksamer und sehr guter Service im Haus anzutreffen. Man wird stets mit einem lächeln und einer sehr wohltuenden Freundlichkeit empfangen. Hinfahren, erfahren, genießen und wohlfühlen! Relaxt, wohlgestimmt und tiefenentspannt abreisen ;)
Sehr großzügig im modernen Stil. Schöne und durchdachte Raumaufteilung, separate Dusch und WC - großes Waschbecken im Raum. Panoramabalkon lädt zum verweilen ein.
Täglich wechselndes Buffet am Abend - sehr vielfältig und geschmacklich tip top! Ein sehr schönes und großzügiges Frühstücksbuffet - da fängt der Tag gut an! Das Restaurant bietet ausreichend Platz, eine Feuerstelle in der Raummitte sorgt für heimliches Klima. An der Bar lässt sich der Abend am Feuer in gemütlichen Sesseln bei einem schönen Drink ausklingen.
Freundlichkeit, gutes Fachwissen, immer ein Lächeln im Gesicht, Aufmerksam und sehr Nett!
Schön gelegen mit Blick nach Oberstdorf und auf die anliegenden Berge - herrliches Panorama. Mit dem Auto perfekt zu erreichen! Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel - zahlreiche Verbindungen (gut im Hotel und inder "Tagespost" ausgeschildert) in die Region sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessturm macht das Laufen bei direkter Sicht auf die Skischanze richtig Laune, die Trainingsgeräte sind sehr modern und auf dem neuesten Stand der Technik! Die Wellnessoase mit Pool, Blockhaussauna, Steinbad, Flachsbad, Brotbad und Mühlraddusche lädt zum entspannen und relaxen ein - hier kann man die Zeit vergessen und sich total erholen und abspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wow - jetzt musste ich Ihr Lob erst einmal an alle Abteilungen weitergeben! Herzlichen Dank vom gesamten Team!! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen durften. Ich freue mich schon auf viele viele glücklich Mitarbeiter und vor allem auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße aus dem sonnigen Obestdorf Ihr Sebastian Reisigl