Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wanderurlaub Walsertal mit Hotelaufenthalt 10 Tage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Hotel ist freundlich und Hilfsbereit.Das Zimmer groß genug. Die Glasabtrennung der Dusche fängt an den Ecken an Schwarz zu werden. Eine ständige Speisekarte mit Kleinigkeiten für Gäste nur mit Frühstück wäre gut. Gäste mit Kindern: Dadurch erhebliche Unruhe da die Kinder das Hotel offenbar als großen Spielplatz in allen öffentlichen Räumen nutzten. Von 7.00 morgends bis 21.00 Uhr im Barbereich ohne das die Eltern sich besonders um die normalen Gäste gedanken machen. Auch das Personal traut sich offenbar nicht oder ist ausserstande für mehr Ruhe zu sorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Manfred, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und das tolle Lob an unsere Mitarbeiter, gerne habe ich dieses an unsere Mannschaft weitergegeben. Eine täglich wechselnde a la carte Karte für unsere Frühstücksgäste haben wir seit ca. 2 Jahren, diese hängt an unserer Informationswand an der Rezeption unter dem Abendbuffet. Während der Ferienzeiten haben wir natürlich auch Kinder im Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals außerhalb der Ferienzeiten bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Bald Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin