- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Hotel ist freundlich und Hilfsbereit.Das Zimmer groß genug. Die Glasabtrennung der Dusche fängt an den Ecken an Schwarz zu werden. Eine ständige Speisekarte mit Kleinigkeiten für Gäste nur mit Frühstück wäre gut. Gäste mit Kindern: Dadurch erhebliche Unruhe da die Kinder das Hotel offenbar als großen Spielplatz in allen öffentlichen Räumen nutzten. Von 7.00 morgends bis 21.00 Uhr im Barbereich ohne das die Eltern sich besonders um die normalen Gäste gedanken machen. Auch das Personal traut sich offenbar nicht oder ist ausserstande für mehr Ruhe zu sorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Grüß Gott Manfred, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und das tolle Lob an unsere Mitarbeiter, gerne habe ich dieses an unsere Mannschaft weitergegeben. Eine täglich wechselnde a la carte Karte für unsere Frühstücksgäste haben wir seit ca. 2 Jahren, diese hängt an unserer Informationswand an der Rezeption unter dem Abendbuffet. Während der Ferienzeiten haben wir natürlich auch Kinder im Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals außerhalb der Ferienzeiten bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Bald Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin