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Bernhard Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage mit negativen Seiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Oktober 2020 in dem Hotel. Das Beste vorweg, direkt Lage am Strand, ca. 3 km von Rethymnon Stadtzentrum. Die Schattenseiten: Der zugesagte Zimmersafe war nicht vorhanden, ein Ersatz war nur mit Kostenübernahme möglich, die einzelnen Zuschläge beschreibe ich noch. Zum Abbendessen gab es fast immer 2-3 Gerichte zur Auswahl, jedoch ohne Geschmack. Öl und Essig für die Salate war nur mit Bitten zu erhalten. Zudem wirkten einige Personen vom Bedienungspersonal gestresst und unfreundlich. Bei stärkeren Regenfällen wurden Zimmer im Tiefpaterre feucht, daher nicht zu empfehlen. zusätzliche Kosten: Safe 10 € p. Wo, WLAN 10 € p. Wo, Kühlschrank 15 € p. Wo, Upgrade Strandrestaurant 5 € p. Tg., Strandliege m. Schirm 6 €/Tg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Einrichtungen nicht zufrieden waren. In Odyssia Beach arbeiten wir sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in der schwierigen Zeit, in der wir uns alle befinden, in Sicherheit sind. Es gibt sehr strenge Protokollregeln, die befolgt werden müssen, und dies können wir nicht ignorieren. Alle Verfahren und unsere Maßnahmen müssen spezifisch und zielgerichtet sein, um das bestmögliche für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zu erreichen. Aus diesem Grund müssen wir alles so schnell wie möglich erledigen. Wir versuchen zu vermeiden, dass viele Menschen lange Zeit in einem geschlossenen Raum bleiben, und wir müssen sicherstellen, dass jeder die erforderlichen Abstände einhält. Dies kann manchmal von unseren Gästen missverstanden werden, die der Meinung sind, dass wir nicht willkommen heißen möchten. Dies ist etwas, das unsere Mitarbeiter nicht auszeichnet, solange unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service eine unserer höchsten Prioritäten ist und wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir sind unglücklich darüber, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie wir oben erklärt haben, sollte sich aufgrund von Covid-19 alles in unserem Betrieb ändern, ebenso wie unser Service und die Optionen in unserem Buffet. Trotzdem sind wir bei der Auswahl der von uns verwendeten Materialien sehr vorsichtig und versuchen, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten. Auch wenn unser Buffet und unser Service unterschiedlich sind, gibt es immer Optionen für alle Geschmäcker und Vorlieben. Unser Team von Köchen ist jederzeit bereit, alles zuzubereiten, was unsere Gäste wünschen, und sie versuchen ständig, neue Gerichte und Aromen zu kreieren, um selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. In Bezug auf die zusätzlichen Kosten in unserem Hotel beschreiben wir in all unseren Beschreibungen auf unserer Website und in unseren Katalogen genau, was in jeder Reservierung enthalten ist. Es tut uns leid, dass Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs nicht gut informiert wurden. Darüber hinaus haben wir nach Überprüfung unserer Unterlagen keine von Ihnen erwähnten Kommentare oder Beschwerden. Wenn Sie uns über die Probleme informiert hätten, die Sie gestört haben, stellen Sie sicher, dass wir entsprechend gehandelt haben, um Sie zufrieden zu stellen. Wir sind sehr überrascht und enttäuscht von dieser Tatsache und wir ziehen es vor, dass unsere Gäste uns immer über mögliche Probleme informieren, und wir versichern Ihnen, dass wir niemals etwas ohne eine Lösung lassen würden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen und zu beweisen, dass unser einziger Zweck darin besteht, zufriedene Gäste zu haben und einzigartige Momente für sie zu schaffen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team