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Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub im Hotel Oleander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Lage sehr gut, man ist in knappen 5 Min. am schönen langen Sandstrand. Ebenfalls sehr schön ist die Außenanlage des Hotels. Zimmer sind auch ok, wenn man nicht gerade ein 3-Bett Zimmer bucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind gut, haben ausreichend Platz. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht und bekamen ein normales Doppelzimmer, in dem nur noch ein 3. Bett stand. Das war viel zu klein und wir hatten keinen Platz für unsere Garderobe. Im Bad war ebenfalls keine Abstellmöglichkeit für unsere Kosmetika. Die Dreibett-Zimmer sind für 3 Erwachsene einfach zu klein. Meine Empfehlung: Das Hotel dürfte keine Dreibett-Zimmer anbieten oder müsste Einschränkungen machen.(2 Erwachsene und max.1 KInd) Wir haben für dieses Zimmer ca. 750 € bezahlt und wir waren der Meinung, daß hier die Relation nicht stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist am Abend nicht gut. Essen ist lauwarm, z.T. ungewürzt oder überwürzt, es ist z.T. verkocht und matschig. Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt !!!!! Frühstück ist dagegen gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit kostet nämlich nichts. Der Service im Bar Bereich war sehr gut. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Was stört, ist die direkte Bezahlung nach jeder Bestellung an der Bar und auf der Hotelterasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse zur Playa. Zum Sandstrand sind es daher nur knappe 5 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    es tut uns sehr leid, wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und wir bedanken uns für die Bewertung uns die damit verbundene Mühe. die Rezeption