Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise - dennoch nicht dafür geeignet
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Frühstück war insgesamt nur sehr dürftig - finde den Preis hierfür nicht gerechtfertigt Das Zimmer glich einer Sauna - hier fehlt definitiv eine Klimaanlage und der Gesamteindruck des Hotels war für mich sehr schlecht. Das Hotel sollte in manchen Bereichen auf jeden Fall renoviert und auf einen moderneren Stand gebracht werden. D. h. Beispielsweise keine Mehrfachsteckdosen mehr. Würde das Hotel auch nicht für Familien empfehlen. Öffentliche Verkehrsmittel (ubahn) sind zu Fuß in 10-15 min erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Hotel wird nach und nach renoviert. Vor kurzem wurden Erneuerungen in den Bädern abgeschlossen. Unser Frühstück haben wir Anfang des Jahres auf regionale Produkte umgestellt. Der Großteil unseres Angebotes kommt aus bayerischer Produktion. Wir bedauern Ihren Unmut über den Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof