Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitNie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Probleme beim einschecken, Personal hat sich privat unterhalten, unfreundlich und uns stehenlassen. Beim Ausschecken falsche Adresse auf der Rechnung, keine Entschuldigung hierfür. Frühstück war relativ mager, schmutzige Kaffeekanne, Zimmer einschl. Bad sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Hotel bewertet haben. Auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist, freuen wir uns immer über Feedback unserer Gäste. Natürlich möchten wir uns zu aller erstes bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits Gespräche mit unserem Rezeptionspersonal geführt, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ebenso wurde mit dem Frühstückspersonal gesprochen. Hier wird besser auf die Sauberkeit geachtet. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir uns mit einer Einladung zum Frühstück erkenntlich zeigen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt unter info@golden-leaf-hotel.de mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof