- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Probleme beim einschecken, Personal hat sich privat unterhalten, unfreundlich und uns stehenlassen. Beim Ausschecken falsche Adresse auf der Rechnung, keine Entschuldigung hierfür. Frühstück war relativ mager, schmutzige Kaffeekanne, Zimmer einschl. Bad sehr klein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Willi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Hotel bewertet haben. Auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist, freuen wir uns immer über Feedback unserer Gäste. Natürlich möchten wir uns zu aller erstes bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits Gespräche mit unserem Rezeptionspersonal geführt, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ebenso wurde mit dem Frühstückspersonal gesprochen. Hier wird besser auf die Sauberkeit geachtet. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir uns mit einer Einladung zum Frühstück erkenntlich zeigen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt unter info@golden-leaf-hotel.de mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof