- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war erstmalig im Hotel. Es ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die sehr kleinen Badezimmer sind erneuert worden. Die Lage zu Siemens ist optimal. Bei der Anreise habe ich festgestellt, dass am Handwaschbecken keine Seife vorhanden sei. In der Dusche war das auch der Fall. Auf Nachfrage hat der höfliche Herr an der Rezeption persönlich die Seifenspender nachgefüllt, nachdem er dann auch den Schlüssel dafür gefunden hatte. Am nächsten Tag entdeckte ich dann im Bad ein fremdes, langes schwarzes Haar im Bad und im Bett ein Gardinenhacken. Da das Frühstück und der dortige Service zu wünschen übrig ließ, werde ich kein zweites Mal mehr dort übernachten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für die gute Lage des Hotels. Für uns steht das Wohl der Gäste an erster Stelle. Es tut uns leid, dass die Seifenspender vergessen wurden aufzufüllen und ein Haar und ein Gardinenhacken in Ihrem Zimmer lagen. Wir hätten gerne mehr erfahren, warum das Frühstücksangebot und der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft unser Haus nochmals bei Ihrer Auswahl in Betracht ziehen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es eigentlich viel besser können. Viele Grüße aus München, Ihr Team vom Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof