- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen guten Gesamteindruck vom Hotel Porto Mare. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches uns gut geschmeckt hat. Im Service war, wahrscheinlich wegen Nachsaison, zu wenig Personal vorhanden, was man vor allem beim abräumen der Tische auf der Terasse feststellen musste. Ein Mal wurden wir mit der Begründung, es sei zu wenig Personal da um weitere Tische draußen einzudecken, (nachdem wir schon 10 Minuten saßen und das Personal uns gesehen hatte) nach drinnen geschickt, wobei kurz darauf etliche Tische gedeckt waren. Bei unserer Beschwerde wurde die Zimmernummer notiert, wobei wir damit rechneten es käme noch eine Entschuldigung, was aber nicht der Fall war. Trotzdem hat uns das Hotel und die wunderschöne Außenanlage senr gut gefallen und wir würden wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoffmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |