Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Naja...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir reisen sehr gern und auch häufig. Somit können wir aus der Erfahrung heraus sagen, dass einige Dinge in dem Hotel nicht mehr zeitgemäß sind und in anderen Häusern normal/ Standard ist. Fangen wir beim CheckIn an. Wir haben vorab eine Mail mit einem Zimmerwunsch geäußert. Wir wissen sehr wohl, dass diese Wünsche nicht immer erfüllt werden können. Aber unsere Mail wurde weder erwähnt noch berücksichtigt und es gab auch kein "tut uns leid" oder ähnl. Das Zimmer war um 11 Uhr auch noch nicht fertig ( auch das wissen wir-ist oft so und auch nicht schlimm). Aber wir sind es aus anderen Häusern gewohnt, dass man uns dann nicht einfach wie Trottel stehen lässt, sondern zumindest sich entschuldigt, einem bei der Hitze was zu trinken anbietet oder einen Raum zum umziehen o ähnl. bereit stellt. Unser Zimmer war dann trotzdem soweit in Ordnung, schöner Blick über die Anlage und zum Meer. Um in das Zimmer zu gelangen, musste man aber über einen Flur laufen, der total verschmutzt und aus verschnittenen Teppichresten bestand. Auch darüber gab es weder eine Info, noch eine "wir bedauern die Unannehmlichkeiten" oä. Da wir uns noch hier aufhalten, können wir sagen, bisher keine Änderung in Sicht (siehe Fotos). Die Liegen am Pool werden ab sieben Uhr von vielen Gästen morgens reserviert wie überall. Das Frühstück ist genauso, wie es zahlreiche Bewertungen vor mit schon erwähnt hatten u oft schön vom Manager kommentiert wurden. Es ist wirklich sehr, sehr einfach gehalten und nicht besonders kreativ. Also das braucht man nicht schön reden. Es gibt auch noch die gewohnten alten typischen Kannen auf den Tisch. Getränke wie heute oft gewünscht werden (Cappuccino, Espresso oä) müssen extra bezahlt werden. Sogar das Tischtennis kostet hier extra. WLAN gibt es tatsächlich nur am Empfang. Sie wollen das wohl ändern, dann soll es aber natürlich wie alles hier, eine Gebühr kosten. Fazit: es gibt bessere 4* Häuser


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1