Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel, von wegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels top, Service und Essen leider nicht, unfreundliches Personal im Buffetrestaurant, Auswahl und Qualität lassen sehr zu wünschen übrig, 3-Sterne-Standard Wer das Essen dieses Hotels als sehr lecker bewertet und in den Himmel lobt, sollte mal nach Mallorca ins Hotel Maritimo gehen. Dort ist das Buffett fantastisch was sowohl Qualität als auch Quantität angeht. Dort waren wir bereits drei Mal. Das Porto Mare wird uns nicht noch einmal sehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten Halbpension gebucht. Bei unserem ersten Abendessen fanden wir keinen freien Tisch. Aber anstatt uns bei der Suche nach einem Tisch zu helfen, liess man uns mitten im Saal stehen mit dem Hinseis, dass kein Tisch frei sei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Personal hat selten gegrüsst, die meisten - Gott sei Dank nicht alle - haben ein Gesicht gezogen. Die benutzten Teller wurden sehr spät abgeräumt, Die Auswahl war immer gleich, jeden Tag, eine Woche lang. Hätte gerne mehr Fisch gegessen, aber der gebratene Fisch stapelte sich totgebraten in einer Schüssel, sah nicht gerade ansehnlich aus. Ausserdem war die Auswahl immer die gleiche. Nicht einmal während unseres Aufenthaltes gab es den für Madeiera bekannten schwarzen Degenfisch. Jeden Tag Blumenkohl und Brokkoli, jeden Tag Kartoffeln und Reis, Teigwaren gab es während unseres Aufenthaltes von 8 Tagen nur drei Mal. Und nicht einmal gab es Pommes frites. Die konnte man nur an der Poolbar geniessen, dort war das Essen besser als an unserem Buffett. Einmal gab es drei Tage hintereinander Riesengarnelen beim Vorspeisenbuffett. Diese waren übrigens eiskalt, das übrige Essen war meistens gerade mal lauwarm. Das Frühstück das gleiche in grün. Jeden Tag das gleiche Essen. Abwechslung Fehlanzeige. Das Desertbuffett war auch ein Witz. So ein schlechtes Desertbuffett habe ich noch nie erlebt. Die Kuchenund Torten waren zwar beschrieben, aber die kleinen Desserts wie Cremes, Törtchen o.ä. waren nie! beschrieben. Man wusste nicht, was man isst, bis man es probiert hat.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool war schön, aber leider gab es viel zu wenig Liegeplätze für alle Gäste, weil diese sränig die Liegen reservierten. Wir konnten deshalb den Pool in 8 Tagen nur einmal nutzen und das erst um 17 Uhr. Ausserdem durfte man nicht sein eigenes Badetuch benutzen, sondern nur die des Hotels.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:8