Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit einigen schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Super gelegenes Hotel mit einer herrlichen Dachterasse im 3. OG. Für unsere Zwecke eine ideale Lage, da fast alles zu Fuß zu erreichen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, die Größe ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie von anderen bereits berichtet ist der Kaffee morgens in den Thermokannen nur noch lauwarm. Das gesamte Frühstück ist sehr stark auf die englischen Gäste zugeschnitten. Die Auswahl an Obst ist sehr gut. Wir hatten HP, würden dies aber nicht mehr machen, da es in der Altstadt genügend gute Restaurant gibt. Zudem war das Abendessen zwar ganz ordentlich, aber eben auch nicht mehr.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe der Altstadt, Hafen, Seilbahn, Bus, Restaurant, Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Hallenbad und genügend Sonnenliegen in der Gartenanlage. Wellnes und Fitness wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carla