- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus selber und sein Charkter sowie die Art und der Stil sind sehr empfehlenswert. Es wurde an fast alles gedacht damit sich der Gast wohlfühlen kann. Auch die aufgeführten zu erwartenden Leistungen lesen sich sehr gut. Was allerdings dann erbracht werden soll-ist wohl nur teilweise gegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis hielt sich in Grenzen! Auch habe ich für ein so Gutes Haus die einfachsten Leistungen, wie Gute Nacht Busserl vermisst. Für ein Haus mit diesem Namen sollte überlegt werden ob es nicht Sinn machen würde. Pralines oder Trüffel in schöner Verpackung zu verwenden anstelle von Gummibären- /Herzen in liebloser Plastiktütchenverpackung. Eigentlich wurden den einfachsten kleinen aufmerksamen Dingen, keine Beachtung geschenkt. So könnte man überlegen ob es nicht insgesamt noch etwas Besser gehen könnte :-)
Allen in Allem sehr gut. Allerdings sind die Preise der Getränke in der Minibar unverschämt teuer und die Auswahl entspricht auch nicht der, die man in so einem "Guten Hause" vermuten würde.
Wer Wert auf gute Qualität an Speisen und Getränken legt, ist in diesem Haus sehr gut untergebracht.
Das Servicepersonal ist sehr unachtsam. Der Gast muss mehrfach nach dem Servicepersonal Ausschau halten oder sich bemerkbar machen. Ich habe mit meinem Kollegen eine Stunde in der Lobby gesessen, ohne dass auch nur irgendjemand auf uns zu gekommen wäre, um zu erfragen was wir eventuell wünschen oder Trinken möchten. Bis auf wenige Ausnahmen, ist selbst das Personal an der Rezeption, nicht das was man sich als teuerbezahlender Gast vorstellt.
Nicht wirklich sehr gut! Verkehrsanbindungen sind zwar sehr gut-aber die allgemeine Lage und auch die Einkaufsmöglichkeiten, sind nicht gut-wenn man selber nicht mobil ist. Auch gibt es in der weiteren Umgebung keine gute Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Unser Küchenchef Claus Ruf hat sich über Ihr Lob unserer Leistungen im Restaurant sehr gefreut. Leider hat Ihnen die Lage unseres Hauses nicht gefallen, wobei die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hervorragend ist. Der Stadtbus hält vor unserem Hotel und bringt unsere Gäste in weniger als 10 Minuten zu den Riem-Arcaden, eine der schönsten Einkaufspassagen von München. Den S-Bahnhof -Riem erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß und kann so innerhalb von 20 Minuten am Marienplatz sein. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben diese Informationen stets aktiv weiter, so dass unsere Hausgäste mobil sind, ob mit Auto angereist, oder ohne. Bei der Suche nach nahe gelegenen Restaurants ist unter anderem ein sehr guter Italiener in Fußnähe zu nennen, das San Martino. Wir empfehlen diese Adresse sehr gerne und erfolgreich. Die von Ihnen geschilderte schlechte Serviceleistung steht außerordentlich konträr zu den sonstigen Erfahrungen, die unsere Gäste machen. Wir bedauern, dass wir hier mit unserer Dienstleistung nicht gut angekommen sind. Zum Thema Gummibärchen auf den Kopfkissen ist zu sagen, dass es sich um ‚Schlafschäfchen’ handelt. Sollten wir in Betracht ziehen, diese mit anderen Süßigkeiten zu tauschen, ist ein Sturm des Protestes unserer Stammgäste zu erwarten. Es sind gerade diese einfachen kleinen Dinge, die man an uns besonders liebt. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin