Alle Bewertungen anzeigen
Burt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit kleinen schwächen, Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war bei Anreise 12.00Uhr noch nicht ganz fertig, Bad nicht 100% sauber Haare auf dem Wannenrand und in der Wanne, Halterung des Duschkopfes und der Deckel der Wandsteckdose im Bad waren gebrochen das sollte bei Zimmerkontrollen auffallen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Servicepersonal ist Erstklassig, die Speisekarte im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein und ein Paar Speisen für den etwas kleineren Geldbeutel bieten . Information über die Nutzung der Wellnes-Oase beim Einchecken wäre toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Burt. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren. Wir empfinden die von Ihnen geschilderten Schwächen als gar nicht so klein. Unsere Hausdame habe ich sofort aufmerksam gemacht. Vielleicht überzeugen Sie sich von dem Resultat bei Ihrem nächsten Besuch? Neben unseren erlesenen à la carte -Gerichten empfehlen wir unsere regionale Schmankerlkarte mit etwas günstigeren Angeboten z.B.unserem beliebten Münchner Schnitzel mit hausgemachtem Prinzregentensenf. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin