- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit kleinen schwächen, Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war bei Anreise 12.00Uhr noch nicht ganz fertig, Bad nicht 100% sauber Haare auf dem Wannenrand und in der Wanne, Halterung des Duschkopfes und der Deckel der Wandsteckdose im Bad waren gebrochen das sollte bei Zimmerkontrollen auffallen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Servicepersonal ist Erstklassig, die Speisekarte im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein und ein Paar Speisen für den etwas kleineren Geldbeutel bieten . Information über die Nutzung der Wellnes-Oase beim Einchecken wäre toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Burt. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren. Wir empfinden die von Ihnen geschilderten Schwächen als gar nicht so klein. Unsere Hausdame habe ich sofort aufmerksam gemacht. Vielleicht überzeugen Sie sich von dem Resultat bei Ihrem nächsten Besuch? Neben unseren erlesenen à la carte -Gerichten empfehlen wir unsere regionale Schmankerlkarte mit etwas günstigeren Angeboten z.B.unserem beliebten Münchner Schnitzel mit hausgemachtem Prinzregentensenf. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin