- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel als Möglichkeit der Zwischenübernachtung auf unserem Nachhauseweg aus Italien gewählt und wir waren begeistert! Wir wurden freundlich empfangen, direkt am Hotel gibt es einen kostenlosen Gästeparkplatz, die hoteleigene Tiefgarage ist kostenpflichtig. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, der Garten bietet eine schöne Terrasse und einen Biergarten. Das Zimmer sehr schön und ebenfalls sehr sauber, das Badezimmer hochwertig ausgestattet mit Glasdusche, beleuchtetem Kosmetikspiegel ect. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker mit regionalen Produkten, frischem Obst, Säften, vielen verschiedenen Brotsorten, Käse, Wurst, Schinken, Lachs, Sekt und allem, was das Herz begehrt. Uns wurden verschieden Speisen ( Eivariationen, Kaffeespezialitäten) zusätzlich angeboten, die frisch zubereitet wurden. Das Hotel liegt nahe der Autobahn, die S-Bahn Haltestelle Riem liegt fünf Gehminuten entfernt, die S-Bahnlinie 2 fuhr alle 20 Minuten, ohne Umstieg waren wir in 15 Minuten am Marienplatz. Einziger Minuspunkt: Wlan war für uns leider nicht kostenlos. Ansonsten empfehle ich das Hotel unbedingt, wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Beim nächsten Mal steht einer 100-Punkte Bewertung nichts mehr im Wege. Ab September werden wir kostenfreies WLAN anbieten können. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie sich davon überzeugen! Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin