- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nahezu perfektes Hotel mit hervorragender Kueche und einem Ansatz von Raubrittertum bezgl der Internet Gebuehren (12,50 pro TAg und zwar € und nicht Lire) verderben die Laune und die Absicht , wieder zu kommen. Das ist fast laecherlich, das DZ mit 99€ incl. Fruehstueck zu vermieten und dann 12,50 fuer Internet zu verlangen. Die Direktion braucht sich eigentlich in den anderen Bereichen keine Muehe zu geben, wenn man die GAeste dann so veraergert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Georg, schade, dass wir Sie trotz der von Ihnen als beinahe perfekt beschriebenen Leistung unseres Teams letzendlich so verärgert haben. Zum Thema Internet möchte ich bemerken: Ein jahrelanger Partner für WLAN-Technik unterstützt uns in der Bereitstellung des Internetzuganges. Es gibt in unserem Land Gesetze, die es uns Hoteliers nicht gestatten, einfach so WLAN zur Verfügung zu stellen. Das heißt unser Haus muss eine gute Infrastruktur, Hardware, eine entsprechende Zugangskontrolle usw. zur Verfügung stellen. Wir haben es immer vermieden, diese enormen Kosten in unsere Zimmerpreise zu kalkulieren. Das werden wir auch weiterhin so halten. Unsere Gäste werden über anfallende WLAN Gebühren bereits im Vorfeld genau informiert. Im Foyer unseres Hauses steht ein Terminal zur kostenlosen Nutzung des Internets. Wir arbeiten an einer Lösung, die die Nutzung des Internets für unsere Gäste attraktiver gestaltet. Wir wollen die Bereitstellung von Hochleistungs-Verbindungen ausbauen. So können wir auch in Zukunft für alle Bedürfnisse eine schnelles, funktionierendes und sicheres Internet anbieten. Jeder unserer Gäste wird somit über die Qualität und die Kosten seiner Verbindung selbst entscheiden können. Elisabeth Petermaier- Hoteldirektorin