Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Internet Raubritter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nahezu perfektes Hotel mit hervorragender Kueche und einem Ansatz von Raubrittertum bezgl der Internet Gebuehren (12,50 pro TAg und zwar € und nicht Lire) verderben die Laune und die Absicht , wieder zu kommen. Das ist fast laecherlich, das DZ mit 99€ incl. Fruehstueck zu vermieten und dann 12,50 fuer Internet zu verlangen. Die Direktion braucht sich eigentlich in den anderen Bereichen keine Muehe zu geben, wenn man die GAeste dann so veraergert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Georg, schade, dass wir Sie trotz der von Ihnen als beinahe perfekt beschriebenen Leistung unseres Teams letzendlich so verärgert haben. Zum Thema Internet möchte ich bemerken: Ein jahrelanger Partner für WLAN-Technik unterstützt uns in der Bereitstellung des Internetzuganges. Es gibt in unserem Land Gesetze, die es uns Hoteliers nicht gestatten, einfach so WLAN zur Verfügung zu stellen. Das heißt unser Haus muss eine gute Infrastruktur, Hardware, eine entsprechende Zugangskontrolle usw. zur Verfügung stellen. Wir haben es immer vermieden, diese enormen Kosten in unsere Zimmerpreise zu kalkulieren. Das werden wir auch weiterhin so halten. Unsere Gäste werden über anfallende WLAN Gebühren bereits im Vorfeld genau informiert. Im Foyer unseres Hauses steht ein Terminal zur kostenlosen Nutzung des Internets. Wir arbeiten an einer Lösung, die die Nutzung des Internets für unsere Gäste attraktiver gestaltet. Wir wollen die Bereitstellung von Hochleistungs-Verbindungen ausbauen. So können wir auch in Zukunft für alle Bedürfnisse eine schnelles, funktionierendes und sicheres Internet anbieten. Jeder unserer Gäste wird somit über die Qualität und die Kosten seiner Verbindung selbst entscheiden können. Elisabeth Petermaier- Hoteldirektorin