- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel über zwei Etagen, also nicht zu groß und nicht zu klein. Gemütliche Atmosphäre. Wir haben nur das Frühstück gebucht, welches wirklich sehr zu empfehlen war. Dieses Hotel buchen, wenn man Lust auf Ruhe, gutes Essen, Wellness und direkte Anbindung an Münchens City hat. Wenn wir nochmals nach München gehen, dann wieder in dieses Hotel!!!
Wir hatten ein normales Zimmer. Größe völlig ausreichend. Bad mit seperatem WC. Wir fühlten uns wohl und haben prächtig in den Betten geschlafen.
Gemütlich und ansprechendes Restaurant sowie Bar. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. War sauber und jegliche Wünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. In der Bar konnte man gemütlich sitzen. Die Coktails waren klasse und das Personal fix.
Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Selbst die von mir kritisch beäugten Gäste wurden sehr nett und zuvorkommend behandelt. Zimmer sehr gepflegt. Es gab überhaupt nichts zu meckern.
Ca. 500 Meter von der Autobahnumfahrung von München entfernt. Messe ca. 1 km entfernt. City ist per S-Bahn problemlos erreichbar - alle 20 Minuten eine Bahn. Befindet sich im 1. Ring des Münchnerverkehrsverbundes, also günstige Verkehrsanbindung: z.B. für 9,40 EUR bis zum Folgetag 6:00 Uhr morgens mit bis zu 5 Erwachsenen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Wellnessbereich haben wir uns aus zeitlichen Gründen nur angeschaut. Wären gerne noch in die Sauna gegangen, aber wie gesagt: Die Zeit war zu knapp. Wellnessbereich ist grundsätzlich zwischen 18 und 22:30 Uhr geöffnet. Wir aber auf Wunsch jederzeit sonst zur Verfügung gestellt. Saunatücher und Bademäntel werden gestellt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |