- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt optimal zur Messe und ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Die Buchung klappte wunderbar und das Hotel ist schön, elegant und sauber. Wir sind teilweise zufrieden gewesen - Rezeption, ZImmer Serviceleiterin und teilweise gar nicht - Lärm unter uns von der Küche, Zuschauen beim Probieren mit dem gleichen Löffel mit dem gerührt wird. Die Lage und die Erreichbarkeit sind gut. Wenn wir in einem 4Sterne Hotel Abendessen dann erwarte ich mehr. Heisse Teller und keine anderen telefonierenden Gäste in Adidasschlappen neben mir gehen gar nicht. Ihr Hotel ist schön, es passt eigentlich alles, für 4Sterne superior.... da erwarte ich aber ein bisschen mehr....
Die ZImmer sind zweckmässig und sauber. Die Möblierung ist passend, die Minibar vorhanden. Extras wie Kaffeemaschine im ZImmer gibt es nicht. Wir hatten ein Zimmer oberhalb der Küche und hörten das Schnitzelklopfen sehr laut.
Das Restaurant ist zweckmässig eingerichtet. Bei uns stand die Tür zum Garten offen und es war sehr kalt. Ein bisschen was hatte es von einem Durchgangsbuffet. Die Gäste sind nicht einem 4Sterne Haus angepasst. Mit Schlappen oder barfuss sollte man nicht zum Abendessen kommen dürfen. Mobiltelefone sollten nicht erlaubt sein. Der Küchenchef - leider sieht man durch mehrere Fenster in die Küche - sollte nicht mit dem gleichen Löffel im Suppentopf rühren und probieren.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man wird teilweise (bei uns markant beim Frühstück) in englischer Sprache angesprochen - egal ob man eigentlich deutschsprachig ist oder nicht. Die Restaurantleiterin ist sehr freundlich, nicht all ihre Mitarbeiter sind ebenbürtig.
Das Hotel liegt günstig zur Messe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, erst mal liebe Grüße in die Schweiz! Vielen Dank für Ihre ausführlichen Gedanken. Sie helfen uns sehr bei der Einschätzung unserer Leistungen. Wir haben gesehen, dass Sie mit vielen Dingen zufrieden waren. Das freut uns. Die Irritationen, die die Freude an Ihrem Aufenthalt etwas getrübt haben, bedauern wir sehr. Ihre Anregungen haben wir bereits im Team besprochen, so dass diese prompt umgesetzt werden können. Auch dafür noch einmal Danke. Vielleicht überzeugen Sie sich selbst davon? Kommen Sie bald einmal wieder vorbei. Wir freuen uns schon heute auf Ihre Bewertung. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin