- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn der aktuelle Service beim Frühstück verbessert wird, ein schönes Haus! Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Leider war an diesem Wochenende beim Frühstück regelmässig Chaos. Keine freien Tische, wg. Brunch kürzere Frühstückszeiten, Nachlegen dauerte viel zu lange. Viel Personal, leider nicht strukturiert. Sehr schade, wir sind es von diesem Haus anderst gewöhnt. Am Abend trotz Reservierung und der Bitte nach vegetarischem Menue--eine "Notlösung", die Küche wusste nicht Bescheid.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Die Bewertung von Gästen, die bereits mehrmals bei uns waren, ist uns besonders wertvoll. So hat uns die Beobachtung, dass wir die Struktur unseres Frühstücksservices bei starker Belegung optimieren sollten, sehr geholfen. Im Restaurant bieten wir selbstverständlich vegetarische Alternativen an. Hier stimmte die interne Kommunikation nicht, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten daran. Bisher waren Sie immer sehr zufrieden mit uns. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder 'perfekt' für Sie sind. Das würde mich wirklich sehr freuen. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin