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Sieglinde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr perfekt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn der aktuelle Service beim Frühstück verbessert wird, ein schönes Haus! Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Leider war an diesem Wochenende beim Frühstück regelmässig Chaos. Keine freien Tische, wg. Brunch kürzere Frühstückszeiten, Nachlegen dauerte viel zu lange. Viel Personal, leider nicht strukturiert. Sehr schade, wir sind es von diesem Haus anderst gewöhnt. Am Abend trotz Reservierung und der Bitte nach vegetarischem Menue--eine "Notlösung", die Küche wusste nicht Bescheid.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Bewertung von Gästen, die bereits mehrmals bei uns waren, ist uns besonders wertvoll. So hat uns die Beobachtung, dass wir die Struktur unseres Frühstücksservices bei starker Belegung optimieren sollten, sehr geholfen. Im Restaurant bieten wir selbstverständlich vegetarische Alternativen an. Hier stimmte die interne Kommunikation nicht, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten daran. Bisher waren Sie immer sehr zufrieden mit uns. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder 'perfekt' für Sie sind. Das würde mich wirklich sehr freuen. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin