- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das wunderbare Frühstück hätte die Bewertung fast noch herausgerissen, aber insgesamt wurden unsere Erwartungen doch eher enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für Münchner Verhältnisse bestenfalls Durchschnitt.
Die Zimmergröße ist noch gerade ausreichend, aber das Bad ist wenig ansprechend und die Größe der Dusche eine Zumutung. Sehr angenehm ist die separat schaltbare elektrische Fußbodenheizung.
Im Restaurant hockt man aufeinander, da die Tische viel zu nah beieinander stehen. Optisch erinnert der Raum an einen Speisesaal, der sehr hohe Lärmpegel verhindert jegliches Gespräch mit der Tischnachbarin. Die Ambitionen sind hoch, die Preise dementsprechend gesalzen. Die Kartoffeln waren trotzdem nicht gar gekocht und die Brösel auf dem Bachforellenfilet entpuppten sich als dicke Kruste. Immerhin gab's zur Entschädigung ein kleines Eis zum Nachtisch, in dem sich allerdings Eiskristalle fanden - kein Qualitätsmerkmal. Die Bar ist sehr ansprechend, die Karte gut sortiert, die Preise im erwartbaren (hohen) Rahmen, die Nussmischung lecker, aber nicht mehr ganz frisch, der Cocktail sehr gut. Aus irgendeinem Grunde gab's für Biertrinker ein Freibier.
Ich hatte meine Lesebrille vergessen, und das Hotel konnte mir aushelfen. Auch sonst waren alle Mitarbeiter stets ansprechbar und freundlich, vielleicht ein bisschen zu bemüht.
Guter Nahverkehrsanschluss, der aber auch nötig ist, da die Umgebung des Hotels wenig einladend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna war nicht, wie in dern Hotelunterlagen angegeben, ab 18 Uhr in Betrieb. Es gibt keinen Außenbereich oder anderweitige Frischluftzufuhr, nur eine zugige Klimaanlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise. Der von unseren Gästen stets geschätzte hohe Standard unseres Hauses konnte Sie leider nicht zu hundert Prozent überzeugen. Das bedauere ich sehr. Ich konnte die von Ihnen beanstandeten Dinge gleich in Angriff nehmen z.B. die Nussmischung an der Bar und das Eis ausprobieren. Mit unserem Küchenchef wurde über die von Ihnen gemachten Erfahrungen gesprochen und mit der Rezeption die Öffnungszeiten unserer Sauna noch einmal geklärt. Besonders danken möchte ich Ihnen für die Bewertung unseres Frühstücksbuffets. Den Begriff ‚wunderbar’ hören wir in diesem Zusammenhang oft. Was mich auch sehr gefreut hat, ist, dass wir für Sie das Problem mit der vergessenen Lesebrille lösen konnten. Wir werden immer ein kleines bisschen mehr bemüht sein, als von uns erwartet wird. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin